Pricing
Sign Up
  • 1. Einleitung
  • 2. Patientenvorbereitung
  • 3. Rektale Dissektion in voller Dicke zum Mesenterium auf der Innenseite
  • 4. Evert Rektum, um den gesamten Rektumrand zu sehen
  • 5. Öffnen Sie den Beutel von Douglas, um in die Bauchhöhle einzudringen
  • 6. Untersuchen Sie den Sigma und bestimmen Sie den Grad der Resektion
  • 7. Hintere Levatorplastik
  • 8. Beutel von Douglas schließen
  • 9. Durchtrennung
  • 10. Vollständige Anastomose
  • 11. Injizieren Sie Marcain für die Pudendusnervenblockade
  • 12. Untersuchung der Probe
  • 13. Bemerkungen nach dem Op
cover-image
jkl keys enabled
Keyboard Shortcuts:
J - Slow down playback
K - Pause
L - Accelerate playback

Altemeier Perineale Proktosigmoidektomie bei Rektumprolaps

9481 views