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  • Titel
  • Animation
  • 1. Einleitung
  • 2. Diagnostische Laparoskopie und Platzierung von Roboterports
  • 3. Andocken von Robotern
  • 4. Leber-Ultraschall
  • 5. Retraktion der Leber
  • 6. Pars-Flocida-Schnitt und Entfernung des gastroheptischen Bandes, um den Lymphknoten der Station 8a freizulegen
  • 7. Station 8a Lymphknotendissektion zur Freilegung der Arteria hepatica communis und der Arteria gastroduodenalis (GDA)
  • 8. Arteria hepatica communis, Arteria hepatica proper und GDA dissektion und Teilung der Äste zum Zwölffingerdarm, um einen aberranten Fluss zu verhindern
  • 9. Schaffung einer subkutanen Tasche für die Pumpe
  • 10. Platzierung der Infusionspumpe für die Leberarterie
  • 11. ICG- und Methylenblau-Tests zum Ausschluss einer Fehlströmung
  • 12. Hämostase, TAP-Blöcke und Abdocken des Roboters
  • 13. Platzierung der Pumpe in der Unterhauttasche
  • 14. Schließung
  • 15. Bemerkungen nach dem Op

Platzierung der Pumpe für die Leberarterieninfusion (HAI) bei inoperablem intrahepatischem Cholangiokarzinom mit Gefäßabutment und intrahepatischer Metastasierung

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Rushin D. Brahmbhatt, MD
Penn State Health Milton S. Hershey Medical Center

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Authors

Filmed At:

Penn State Health Milton S. Hershey Medical Center

Article Information

Publication Date
Article ID500
Production ID0500
Volume2025
Issue500
DOI
https://doi.org/10.24296/jomi/500