Pricing
Sign Up
Video preload image for Linke laterale Halsdissektion bei metastasiertem papillärem Schilddrüsenkarzinom
jkl keys enabled
Keyboard Shortcuts:
J - Slow down playback
K / Space - Play / Pause
L - Accelerate playback
  • Titel
  • 1. Einleitung
  • 2. Chirurgischer Ansatz und Vorbereitung
  • 3. Schnitt und Teilung der Platysma
  • 4. Subplatysmale Klappen
  • 5. Zugang zum lateralen Hals zwischen dem medialen Rand des Sternocleidomastoideus (SCM) und dem lateralen Rand des Sternohyoideus
  • 6. Omohyoid-Dissektion und -Teilung
  • 7. Dissektion und Erhaltung der inneren Jugularvene
  • 8. Überlegenes Ausmaß der Dissektion in den Stufen IIB und III
  • 9. Laterales Ausmaß der Dissektion unter SCM
  • 10. Tiefes Ausmaß der Dissektion bis zur tiefen zervikalen Faszie
  • 11. Dissektion auf Level IV Beobachtung auf positiven metastasierten Lymphknoten und Thoraxgang
  • 12. Unterlegenes Ausmaß der Dissektion in Level IV am Schlüsselbein mit Erhaltung des Thoraxkanals
  • 13. Laterale Dissektion an der Verbindung zwischen Stufen IV und V
  • 14. Letzte verbliebene Ansätze an tiefen und seitlichen Rändern zur Entfernung des Exemplars
  • 15. Probenorientierung
  • 16. Rezension von Anatomy
  • 17. Spülung, Hämostase mit Tisseel und Surgicel sowie abschließende Kontrolle von Vagus- und Phrenicusnerven
  • 18. Schließung
  • 19. Bemerkungen nach der Operation

Linke laterale Halsdissektion bei metastasiertem papillärem Schilddrüsenkarzinom

11554 views

Procedure Outline

Share this Article

Authors

Filmed At:

Massachusetts General Hospital

Article Information

Publication Date
Article ID466
Production ID0466
Volume2026
Issue466
DOI
https://doi.org/10.24296/jomi/466