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  • Titel
  • 1. Einleitung
  • 2. Chirurgischer Ansatz
  • 3. Legen Sie die Chalazion Clamp an und setzen Sie das Augenlid auf
  • 4. Inzision
  • 5. Kürettage
  • 6. Entfernen Sie die Chalazion-Klemme und kehren Sie das Augenlid zurück
  • 7. Palpation zur Bestätigung eines leeren Hohlraums

Inzision und Kürettage an einem linken Oberlidchalazion

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Lilit Arzumanian, MD1; Alexander Martin, OD2; John Lee, MD2
1Vardanants Center for Innovative Medicine
2Boston Vision

Transcription

KAPITEL 1

Hallo, mein Name ist Dr. John Lee. Ich bin der okuloplastische und rekonstruktiver Chirurg für Boston Vision. Ich möchte Ihnen ein Video beschreiben einer Chalazion-Inzision und Kürettage. Sobald die Entscheidung getroffen wurde, mit einem Schnitt fortzufahren, Der Bereich des Deckels wird betäubt mit 2% Lidocain und Epinephrin auf einer 32-Gauge-Nadel. Sobald der Bereich vollständig betäubt ist, Er wird mit einer Chalazyonklemme entsprechender Größe geklemmt. Der Deckel wird dann über diese Klemme gestülpt, Freilegung der Lidfläche. Diese Oberfläche wird dann mit einer Klinge mit der Nummer 11 eingeschnitten. Durch diese Inzisionsstelle wird dann eine Kürette eingeführt und wird verwendet, um den Chalazion-Hohlraum zu entleeren. Sobald das erledigt ist, wird die Klemme entfernt und der Patient kann entlassen werden.

KAPITEL 2

Also machen wir einen Schnitt und Kürettage auf einem linken Oberlidchalazion. Sie hat bereits etwas Lidocain in diesem Gebiet infiltriert sind, sollte also recht bequem sein. Wir haben immer noch ein paar Medikamente wenn du anfängst, Schmerzen zu verspüren.

KAPITEL 3

Diese Chalazion-Klemme hat eine solide Rückseite und eine offene Vorderseite. Wir werden die offene Seite nach hinten legen, Über das Chalazion geben und ausdrücken. Das ist also der Teil, den ich dir erzählt habe Du wirst ein wenig Druck verspüren. Es verfügt über eine Schraubverriegelung auf der Klemme und spürt diesen Druck. Und dann geht es weiter mit dem Deckel. Wer macht ein Foto davon für mich? Für uns wird das alles auf Video zu sehen sein.

KAPITEL 4

Okay, das ist eine Klinge mit der Nummer 11. Machen Sie einen Schnitt durch die Fußwurzelplatte, und Sie können das lipogranulomatöse Material sehen kommt langsam heraus.

KAPITEL 5

Und wir haben eine kleine Kürette, durch den Schnitt... Und Sie können beginnen, die lipogranulomatöse Material, das da rauskommt. Haben Sie Schmerzen? Nein, nur Verrücktheit. Auf jeden Fall komisch. Nur, nur... Keine alltägliche Erfahrung, oder? Was machst du jetzt? Keine alltägliche Erfahrung für Sie, oder? Nein. Wie geht es jetzt weiter? Also schaufele ich eigentlich nur aus Das ganze Zeug da drin. Okay. Es kommt sehr schön heraus. Nun, testen Sie das oder nicht? Nein. Und die Idee ist, den gesamten Hohlraum, kratzen Sie herum. Gelegentlich werden Sie etwas Narbenmaterial spüren. Oh, das tat weh. Okay.

KAPITEL 6

Lösen Sie die Klemme, setzen Sie den Deckel auf zurück in seine Position.

KAPITEL 7

Und tasten herum. Ich spüre dort keinen Knoten mehr. Ich werde von beiden Seiten tasten, um das zu bestätigen dass es sich tatsächlich um einen leeren Hohlraum handelt. Es ist. Sie sind fertig. Im Moment ist die Behandlung also Druck. Also werde ich weitermachen und nachdem der Vorhang abgefallen ist, Ich werde dich dazu bringen, deine Hand nach oben zu strecken Und halten Sie etwas Druck, und dann sind wir fertig. Okay.

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Authors

Filmed At:

Boston Vision

Article Information

Publication Date
Article ID401
Production ID0401
Volume2023
Issue401
DOI
https://doi.org/10.24296/jomi/401