Pricing
Sign Up
Video preload image for Suprazöliakie Aorta-zu-SMA-Bypass mit Ileozektomie bei akuter bis chronischer mesenterialer Ischämie, die durch Darmnekrose und Perforation kompliziert wird
jkl keys enabled
Keyboard Shortcuts:
J - Slow down playback
K - Pause
L - Accelerate playback
  • Titel
  • 1. Einleitung
  • 2. Zugang zum Bauch
  • 3. Aufgetretene Darmperforation und massive Ischämie - Ausmaß bestimmen und Ansatz anpassen
  • 4. Distale/SMA-Exposition und Dissektion
  • 5. Mobilisation des linken Leberlappens
  • 6. Suprazöliakie-Exposition
  • 7. Kontrollieren Sie Adventrisse mit verpfändeten Nähten
  • 8. Retropankreatischer Tunnel
  • 9. Vorbereiten des Rohrs
  • 10. Platzieren Sie die Seitenbissklemme auf der Aorta
  • 11. Arteriotomie
  • 12. Aortenstanze zur Entfernung der Aortenellipse
  • 13. Proximale Anastomose des Conduit zur Aorta
  • 14. Führen Sie die Leitung durch den retropankreatischen Tunnel
  • 15. Distale Anastomose der Leitung
  • 16. Reperfusion
  • 17. Testen Sie Anastomosen
  • 18. Endkontrolle und Blutstillung
  • 19. Schließung
  • 20. Bemerkungen nach der Operation

Suprazöliakie Aorta-zu-SMA-Bypass mit Ileozektomie bei akuter bis chronischer mesenterialer Ischämie, die durch Darmnekrose und Perforation kompliziert wird

3106 views

Share this Article

Authors

Filmed At:

UAB Hospital

Article Information

Publication Date
Article ID352
Production ID0352
Volume2025
Issue352
DOI
https://doi.org/10.24296/jomi/352