Offene Antrektomie und Zwölffingerdarmresektion bei neuroendokrinen Tumoren
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Procedure Outline
Table of Contents
- Nachdem eine adäquate endotracheale Vollnarkose erreicht worden war, wurde der Patient steril vorbereitet und in der üblichen Weise drapiert.
- Zwischenschnitt in der Mittellinie, Eintritt in das Peritoneum.
- Eintritt des kleinen Sacks mit breitem Kocher-Manöver.
- Beurteilung von Pylorus und Duodenum.
- Ligatur der rechten gastroepiploischen Arterie und der rechten Magenarterie.
- Pylorus und Duodenum auf Tumor untersuchen.
- Teilung des Zwölffingerdarms.
- Mobilisierung des Magens und Teilung der kurzen Gefäße entlang der kleinen und großen Krümmung.
- Resektion des Antrum und Einsendung der Probe zur Pathologie.
- Mobilisierung des Jejunums zum Magen in retrokolischer Weise.
- Zweischichtige Anastomose:
- Unterbrochene 3-0 Seide (äußere Schicht).
- Laufen 3-0 Vicryl (innere Schicht).
- Lembert näht.
- Bringen Sie die Anastomose durch die Falle und die Naht.
- Die Bauchfaszie wurde mit #1 laufendem Prolene verschlossen.
- Die Haut wird mit Klammern verschlossen.