Pricing
Sign Up

PREPRINT

  • 1. Exposition
  • 2. Zwölffingerdarm-Resektion
  • 3. Magenresektion
  • 4. Retrokolike Gastrojejunostomie
  • 5. Schließung
cover-image
jkl keys enabled
Keyboard Shortcuts:
J - Slow down playback
K - Pause
L - Accelerate playback

Offene Antektomie, Zwölffingerdarmresektion und Gastrojejunostomie bei multiplem endokrinem Neoplasietumor

27529 views

Derek J. Erstad, MD1; David Berger, MD1
1Department of Surgery, Massachusetts General Hospital

Procedure Outline

Nachdem eine adäquate allgemeine endotracheale Anästhesie erhalten wurde, wurde der Patient steril vorbereitet und in Standardform drapiert.

  1. Mittellinien-Bauchschnitt, Eintritt in das Peritoneum
  2. Betreten des Kleinen Sacks mit Wide Kocher Manöver
  3. Bewertung von Pylorus und Zwölffingerdarm
  1. Ligatur der Arteria gastroepiploica und der Arteria gforeign
  2. Untersuchen Sie Pylorus und Zwölffingerdarm auf Tumor
  3. Teilung des Zwölffingerdarms
  1. Mobilisierung des Magens und Teilung kurzer Gefäße entlang der kleineren und größeren Krümmung
  2. Resektion von Antrum und Probe für die Pathologie senden
  1. Mobilisierung von Jejunum zum Magen in retrokolischer Weise
  2. Zweischichtige Anastomose
    1. Unterbrochene 3-0 Seide (äußere Schicht)
    2. Laufen 3-0 Vicryl (innere Schicht)
  3. Lembert Nähte
  4. Bringen Sie die Anastomose durch Falle und Naht an Ort und Stelle
  1. Bauchfaszie geschlossen mit #1 Running Prolene
  2. Haut mit Klammern verschlossen