Pricing
Sign Up
  • 1. Einleitung
  • 2. Chirurgischer Ansatz
  • 3. Zugang
  • 4. Mobilisieren Sie den Doppelpunkt
  • 5. Ditalen Sigmoiddarm teilen
  • 6. Ziehen Sie den Dickdarm durch den infraumbilischen Portstandort
  • 7. Am Ileum teilen und J-Pouch machen
  • 8. Sicheres Ende des EWR-Hefters
  • 9. Laparoskopischen Zugang wiedererlangen
  • 10. EWR-Hefter einfügen
  • 11. Anastomose
  • 12. Anastomose testen
  • 13. Neupositionierung von Omentum
  • 14. Untersuchen Sie den hinterlegten Dickdarm
  • 15. Schließung
  • 16. Bemerkungen nach dem Op
cover-image
jkl keys enabled
Keyboard Shortcuts:
J - Slow down playback
K - Pause
L - Accelerate playback

Laparoskopische totale abdominale Kolektomie mit ileorektaler Anastomose bei Morbus Crohn und multifokaler Dysplasie

20903 views

Winta T. Mehtsun, MD, MPH; Richard Hodin, MD
Massachusetts General Hospital