Pricing
Sign Up

Ukraine Emergency Access and Support: Click Here to See How You Can Help.

PREPRINT

Video preload image for Minimalinvasive Ivor Lewis Ösophagektomie
jkl keys enabled
Keyboard Shortcuts:
J - Slow down playback
K - Pause
L - Accelerate playback
  • Titel
  • 1. Einleitung
  • 2. Endoskopie
  • 3. Patientenpositionierung und Drapierung
  • 4. Inzision und Portplatzierung
  • 5. Gastrohepatisches Omentum öffnen
  • 6. Mobilisieren Sie entlang des oberen Teils der Speiseröhrenpause
  • 7. Freie Speiseröhre entlang der rechten Crus
  • 8. Skelettieren Sie die linke Magenarterie und -vene
  • 9. Größere Kurvendissektion
  • 10. Teilung der linken Magenarterie und Venen
  • 11. Zusätzliche mediastinale Dissektion
  • 12. Kleinere Kurvendissektion
  • 13. Magenschlauch
  • 14. Dissektion am GE-Übergang
  • 15. Matratzennaht Bauch an Probe
  • 16. Schließen Sie Ports
  • 18. Port-Platzierung
  • 19. Sezierung in der Brust
  • 20. Azygos Vene teilen
  • 21. Probe in die Brust bringen
  • 22. Proximale Speiseröhre umlaufend sezieren
  • 23. Subkarine Lymphadenektomie
  • 24. Verlängern Sie den hinteren unteren Portschnitt
  • 25. Transekt Ösophagus
  • 26. Entfernung und Inspektion der Speiseröhre
  • 27. Anastomose
  • 28. Schließen Sie die Gastrotomie
  • 29. Vorstellungsgespräch

Share this Article

Authors

Filmed At:

Massachusetts General Hospital

Article Information

Publication Date
Article ID176.1
Production ID0176.1
VolumeN/A
Issue176.1
DOI
https://doi.org/10.24296/jomi/176.1